Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Laternenumzug der Siedler & Eigenheimer „Im Grübentälchen“ e.V. Kaiserslautern

8. November @ 18:00

Beginn und Start des Umzugs ist am Freitag, 08. November 2019 um 18:00 Uhr an der Begegnungsstätte der Siedler & Eigenheimer hinter der Mehrzweckhalle der Geschwister Scholl Schule.

Strecke:
Schreberstr.- Dahlienweg,- Kahlenbergstr.- Emilsruhe,- Menonnitenstr.- Gut-Heim-Str.- Gärtnereistr.- Schreberstr.

Die Anwohner der entsprechenden Straßen, werden über Flyer informiert um dieses tolle Event zusammen mit uns zu feiern. Wir laden Sie anschließend zum gemütlichem Beisammensein an die Begegnungsstätte der Siedler & Eigenheimer hinter der Mehrzweckhalle der Geschwister Scholl Schule bei Punsch, Glühwein, Brezeln und Würstchen recht herzlich ein.

Bitte bringen Sie Ihre Tassen von Zuhause mit!

Die Absicherung der Wegstrecke übernimmt der Vorstand der Siedler & Eigenheimer.

Gerne sind aber auch Eltern erwünscht, die uns bei der Absicherung der Straßen behilflich sind.
Die Aufsichtspflicht der Kinder liegt während der gesamten Veranstaltung bei den Eltern!

Bitte nur Laternen mitbringen, Fackeln sind nicht erlaubt.

Info´s bei Michael Illig Tel.: 0162-8656514

Wir freuen uns über Ihren Besuch.
Die Vorstandschaft der Siedler & Eigenheimer

Details

Datum:
8. November
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: