Mit Bedauern müssen wir mitteilen, dass der Lautrer Kiosk Treff im Veilchenweg 18 zum Jahresbeginn seine Pforten geschlossen hat.
Täglich von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr waren hier Zeitschriften und sonstige notwendigen alltäglichen Dinge zu haben. Im Besonderen die Dienstleistungen des Hermes-Paket-Shops werden von der Kundschaft schmerzlich vermisst werden.
Herr Wuppermann sieht sich angesichts seines Alters und seiner angeschlagenen Gesundheit nicht mehr in der Lage, diesen besonderen Service aufrechtzuerhalten. Und seine Ehefrau kann den Betrieb nicht übernehmen, da sie in ihre Tätigkeit als Fußpflegerin eingebunden ist.
Herr Wuppermann führte seinen Kiosk mehr als 15 Jahre. Im Laufe der Zeit kamen neben den typischen Kioskangeboten auch eine Lottoannahmestelle, ein Backshop, ein Biergarten, verschiedene (Advents)Ausstellungen und auch Warenauslieferungen dazu, die aber nach und nach reduziert werden mussten.
Herr und Frau Wuppermann danken allen Kunden für die jahrelange Verbundenheit und Treue!
An dieser Stelle möchte sich auch das Team des Stadtteilbüros für den Einsatz der Familie Wuppermann am Tag der Nachbarn im letzten Jahr bedanken.
Wir wünschen Herrn Wuppermann für die weitere Zukunft alles Gute und zwar vor allem Gesundheit!
Zur Info: Frau Wuppermann ist nach wie vor unter 0631 – 42244 für Fußpflege zu erreichen.