Wir starten eine friedliche Revolution gegen das zuhause-Rumsitzen in Corona-Zeiten.
Leider können wir derzeit unser Leben nicht wie gewohnt leben.
Wir leben aber in einem Projekt, dass für eine freundliche Nachbarschaft steht!
Also los! Auf eine tolle Nachbarschaft auch in dieser seltsamen Zeit!
Neben dem Angebot der Einkaufshilfe würde ich mich trotzdem sehr darüber freuen euch alle mal wieder zu sehen!

Also die Idee: Verabredet euch mit euren Nachbarn auf eine Tasse Tee oder ein Bier oder ein Glas Wein oder auf euren Balkonen. Der Mindestabstand ist somit gewahrt. Berichtet euch zum Beispiel von euren Balkongärten oder euren Kochideen.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wir haben das gestern ausprobiert und es hat funktioniert. Und wer weiß? Vielleicht seht ihr auch noch die Nachbarn der anderen Häuser?
Als Beispiel am Mittwoch um 20 Uhr?
Ein freundliches Wort ist in diesen Zeiten viel wichtiger als alles andere.
Liebe Grüße
Laura Balzer