Am 16. September findet ab 11 Uhr das Stadtteilfest Grübentälchen statt und die Planungen hierfür sind in vollem Gange.

Es steht bereits das Bühnenprogramm und wir freuen uns, dass ein abwechslungsreiches Programm angeboten wird.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt und es gibt vielfältige Speisen.

Dieses Jahr wird auch wieder ein Stadtteilparcours stattfinden. Jeder der Lust hat, kann auch an einem Stadtteilparcours teilnehmen. Bei diesem müssen an den Ständen kleine Aufgaben oder Rätsel gelöst werden. Jede erfolgreich gelöste Aufgabe gibt einen Stempel in die dafür vorgesehene Stempelkarte und für jede volle Stempelkarte gibt es einen kleinen Gewinn.

Der Gewinn dieses Jahr ist ein Kochbuch, das die Teilnehmenden gemeinsam erstellt haben.

Wir bedanken uns jetzt schon mal bei allen Beteiligten, die uns so tatkräftig unterstützen.