Kreatives Arbeiten im Handarbeitstreff im Stadtteilbüro Grübentälchen in Kaiserslautern

HANDARBEITSTREFF

Seit Februar 2017 trifft sich jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 14 Uhr eine Gruppe von BürgerIinnen, die Lust haben gemeinsam zu stricken und zu häkeln, zum Handarbeitstreff. Dabei entstehen in netter Gemeinschaft Tücher, Schals, Strümpfe, Kinderdecken und weitere Projekte. Der Phantasie wird freien Lauf gelassen und neue Farben sowie Muster werden ausprobiert. Jeder arbeitet an seinem eigenen Projekt, auf das er Lust hat, aber es gibt auch gegenseitige Tipps und Unterstützung.

Alle BewohnerInnen des Grübentälchens sind herzlich eingeladen einmal vorbei zu schauen! Nach Möglichkeit soll bitte jede TeilnehmerIn eigene Handarbeitsutensilien mitbringen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Handarbeitstreff findet in der Begegnungsstätte „Im Grübentälchen“ der Siedler und Eigenheime, Schreberstraße 1 statt.

BESUCHEN SIE UNSEREN HANDARBEITSTREFF!